Main menu

Fundgrube

Hast du etwas auf dem Schulgelände verloren? Oder in der Sporthalle? Liegt deine Brille vielleicht noch im Computerraum, oder ist der Sportbeutel im Chemiesaal verloren gegangen? Kein Problem – jetzt wird wiederfinden noch einfacher!

Schon längst werden gefundene Gegenstände beim Hausmeister gelagert, und dort konntest du auch nach Verlorenem suchen. Aber ab sofort veröffentlichen wir jeden Monat aktuelle Bilder der Fundstücke! Schaue also regelmäßig vorbei – und wenn du etwas gefunden hast, was dir gehört, hole es schnell und einfach beim Hausmeister wieder ab!

Fundstücke Juni:

Die Sache wird unüberschaubar. Seit ein paar Tagen türmen sich die Fundstücke – es sind jede Menge Jacken und viele andere Dinge beim Hausmeister abgegeben worden. Wer seine Sachen sucht, sollte unbedingt kurzfristig dort vorbeischauen, denn sonst wird alles verschenkt oder entsorgt!

Fundstücke Mai (Stand: 7.6.2017):

Zwischen dem ersten und dem zweiten Foto liegen nur ein paar Stunden – da haben sich also wohl noch ein paar weitere Jacken dazugesellt. Momentan finden wir hier also mehrere Sweatjacken, eine Jacke vom BV DJK Kellen, eine auffallend grüne Jacke und noch einige weitere. In dem Regen der letzten Tage muss wohl jemand sehr gefroren haben, so ganz ohne Wetterschutz!

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve