Main menu

Fundgrube

Hast du etwas auf dem Schulgelände verloren? Oder in der Sporthalle? Liegt deine Brille vielleicht noch im Computerraum, oder ist der Sportbeutel im Chemiesaal verloren gegangen? Kein Problem – jetzt wird wiederfinden noch einfacher!

Schon längst werden gefundene Gegenstände beim Hausmeister gelagert, und dort konntest du auch nach Verlorenem suchen. Aber ab sofort veröffentlichen wir jeden Monat aktuelle Bilder der Fundstücke! Schaue also regelmäßig vorbei – und wenn du etwas gefunden hast, was dir gehört, hole es schnell und einfach beim Hausmeister wieder ab!

Fundstücke Oktober 2017

Die gute Nachricht: Das Fahrrad hat seinen Besitzer wieder! Aber anstelle des Drahtesels haben wir wieder einige Jacken und diverse Kleinteile in unserem hauseigenen Fundbüro. Schau hier (auf’s Foto klicken für die Vergrößerung):

Und unser Fundstück der Woche ist ganz zweifellos diese Brille:

Schwarz, formschön, und ganz dringend gesucht – hoffen wir! Das gute Stück muss doch zu seinem Besitzer oder zu seiner Besitzerin zurück, nicht wahr?

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve