Main menu

News von der SV

Am vergangenen Donnerstag war die erste Schülerratssitzung des Schuljahres.
Somit wurde auch ein neues SV-Team gewählt: neuer Schülersprecher ist Philipp Thissen (Q1), die drei Stellvertreterinnen sind Sheryl Miketta (Q1), Jasmijn Vrakking (9.) und Merel Rieu (7.). Unsere Verbindungslehrer bleiben weiterhin Frau Diedenhofen und Herr Bienek. Alle gehen motiviert und mit viel Energie in das neue Schuljahr.

Außerdem freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir ein neues Büro bezogen haben. Einige Schüler  wissen ja, dass der alte Raum nie wirklich schön war. Der neue Raum ist in der oberen Etage, wenn man die große Treppe im PZ rechts hoch geht direkt vor Kopf. Durch die Glasfassade ist er sehr transparent.

Hier könnt ihr uns ab sofort dienstags und freitags in der ersten  großen Pause antreffen. Wir sind wie immer für Projektvorschläge, Bitten usw. offen. Auch unterstützen wir euch bei Problem aller Art. Natürlich hängt auch weiterhin der SV-Kasten, über den ihr euch auch schriftlich äußern könnt, im PZ.

Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr mit euch und natürlich mit vielen abwechslungsreichen Projekten.

Klickt hier für den direkten Link zur SV-Seite!

Text: Philipp Thissen

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve