Main menu

Sporttag – Nachlese und Bildergalerie

Wie es die Tradition mittlerweile schon beinahe verlangt, haben auch in diesem Jahr die Schüler und Schülerinnen der Qualifikationsphase 1  (Q1) den Sporttag organisiert, geleitet und betreut. Von Tischtennis über Basketball bis hin zu Fußball wurde für die 5-8. Klassen alles angeboten, für die Oberstufe wurden Workshops in Selbstverteidigung, Bogenschießen und Video Clipdance organisiert. Des Weiteren hat die Q1 die jüngeren Stufen mit selbstgebackenem Kuchen, Würstchen und Brötchen, sowie mit kühlen Getränken versorgt.

Alles in allem war der Tag trotz des teilweise “miesen” Wetters ein voller Erfolg und das positive Feedback und der recht reibungslose Ablauf sind ein gutes Zeichen dafür, dass jener wohl auch in Zukunft als Tradition bestehen bleiben wird.

Bilder / Text: SV / Vivien Verhoeven

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve