Main menu

Verabschiedung

Kurz vor den Sommerferien haben wir einige verdiente KollegInnen verabschiedet: einerseits, weil sie nur eine befristete Anstellung hatten (Frau Bothorn, Frau Degenhardt); andererseits, weil sie zu einer anderen Schule wechselten (Herr Liebeskind); oder schließlich, weil sie nach langen Jahren der Lehrtätigkeit am KAG in den verdienten Ruhestand eintraten (Frau Middeldorf). Wir haben sie alle in einer Feierstunde gebührend verabschiedet. Aber wir haben auch willkommen geheißen! Denn es wurde längst Zeit, dass Herr Westerhoff einen kleinen Gruß aus dem Kollegium bekam aus Anlass seines Amtsantritts als neuer Direktor des KAG.

Für einen kleinen Eindruck von den Feierlichkeiten schauen Sie sich gerne unsere Bildergalerie an!

PS: da hatte sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen und behauptet, Frau Hector sei verabschiedet worden. Es handelte sich natürlich um Frau Bothorn, denn Frau Hector ist weiterhin die Stütze des Ganztags! Sorry!

Text: Judith Keßler; Fotos: Gudrun Nitzold-Briele

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve