Main menu

Weihnachtsfunken-Aktion

Auch in diesem Jahr rief die AG Fairständnis die Schulgemeinschaft dazu auf, Weihnachtspakete für unsere Partnerschule in El Salvador zu packen. Dank dieser “Weihnachtsfunken-Aktion” wurden unzählige Päckchen gesammelt, die von vielen fleißigen Spender oft ganz einfach still und leise im Ganztag-Bereich abgegeben wurden.

Es wird noch etwas dauern, bis die Pakete über den Seeweg auf der andere Seite der Erde ankommen werden. Doch dann werden sie dort viele Kinder glücklich machen, die sonst nie ein Weihnachtsgeschenk bekommen würden. Ein großes Dankeschön gilt den freundlichen Spenderinnen und Spendern!

Übrigens: auf unserem Beitragsfoto sehen Sie zwei exemplarische “Weihnachtsfunken” vor einem ganzen Berg von Geschenken!

Text: Judith Keßler, Foto: Geva Hector

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve