Main menu

Catering AG Fairständnis beim Elternsprechtag

Seit nunmehr 23 Jahren sorgt die AG Fairständnis kontinuierlich für das leibliche Wohl an den Elternsprechtagen – und das natürlich mit fair gehandeltem Bio Kaffee!

Das Ziel: mit dem Erlös dieser und zahlreicher anderer Aktionen den Schulfahrdienst unserer Partnerschule in Nueva Esperanza/El Salvador zu unterstützen. Allein in diesem Schuljahr konnte die AG den Schulfahrdienst mit 4000 € unterstützen. Zusätzlich konnten noch 1000 € für einen kleineren Fahrdienst einer sehr armen Nachbargemeinde zur Verfügung gestellt werden, deren Kinder mit Hilfe eines Pick up´s zu einer der Hauptrouten gebracht werden müssen. So konnte die AG auch diesen SchülerInnen jetzt zumindest für ein Jahr den Schulbesuch ermöglichen. Vielen Dank an alle UnterstützerInnen!

Text / Fotos: Bruno Janßen

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve