Main menu

Sie ziehen nach Kleve?

Und Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden? Das ist super!

Klicken Sie hier für weitere Informationen und Kontaktdaten!

Erfolgreiche Sek 1-Disco

Am 15. Dezember fand im PZ des Konrad-Adenauer-Gymnasium wieder eine Sek- 1-Disco statt – zur Einstimmung auf den Winter unter dem Motto: „Winter is coming“.

Ab 18 Uhr war Party angesagt! Alles war passend geschmückt und über 180 Schüler und Schülerinnen der Klassen 5-7 hatten ihren Spaß bei Tanz und Musik. Dazu gab es winterliche Spiele für alle, wie zum Beispiel „Schneebälle treffen“, und natürlich durften Klassiker wie Stopptanz nicht fehlen. Man konnte vor der dekorierten Fotowand ein Winterfoto machen und Waffeln mit Puderzuckerschnee, warme Brezeln oder kleine Pizzen essen. Zum Trinken gab es neben natürlich alkoholfreiem selbstgemachten Sangria auch alle anderen Softdrinks. Und wer Glück hatte, hat bei der Verlosung sogar einen er drei Kinogutscheine gewonnen!

Die Disco war ein voller Erfolg, und wer dieses Mal nicht kommen konnte, hat bei der kommenden Sommerdisco eine neue Chance!

Text / Fotos: SV / Philipp Thissen

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve