Main menu

Sponsorenlauf 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde am 5.6. der KAG Sponsorenlauf wieder gemeinsam von der SV und der AG Fairständnis bei bestem Laufwetter erfolgreich durchgeführt.

Der Erlös kommt dabei je zur Hälfte dem Schulfahrdienst unserer Partnerschule in Nueva Esperanza sowie Projekten der SV Arbeit an unserer Schule zu Gute. Jetzt gilt es nur noch, fleißig Sponsorengelder einzusammeln!

Die Heldin des Tages war bei der Veranstaltung ganz klar Emily Rieu aus der Klasse 5 d, die  es sich nicht nehmen ließ, trotz Gehhilfen am Sponsorenlauf teilzunehmen und dabei unglaubliche 13 Runden – das sind mehr als 5 km! – zu absolvieren! Ein absolutes Musterbeispiel für solidarisches Verhalten in unserer Schulgemeinde!

Text ; Bruno Janßen, Fotos: Wolfgang Tyssen / Bruno Janßen

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve