Main menu

Wandertag der EF

Am Dienstag, den 10.07, fuhr die EF nach Oberhausen in die Trampolinhalle “Tiger Jump”. Um 08:00 Uhr morgens wurden sie von einem Reisebus abgeholt. Bei der Ankunft wurden alle freundlich empfangen und bekamen eine kurze Einführung. Dann ging‘s auch schon direkt los!

Im Tiger Jump gibt es viele verschiedene Angebote, so zum Beispiel den Long Jump. Dies ist eine lange Trampolinstrecke für jede Menge Tricks und Skills. Weitere Angebote sind die Schnitzelgrube, der Tower Jump, der Open Jump, der Big Airback Jump und vieles mehr, so dass jeder etwas gefunden hat, das ihm Spaß macht und die Gruppe hat sich auf die gesamte Halle verteilt. Es waren schöne, aber auch anstrengende eineinhalb Stunden, die schnell vorbei gingen.

Text / Fotos: Sidrah, Antonia, Lina, Lotta, Vicktoria

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve