Main menu

+++ Abisturm am 27.6. in den ersten beiden Stunden! +++ Freut euch drauf – denn die Q2 verspricht: “Es wird großartig!” +++

Wir haben eine neue stellvertretende Schulleiterin!

Herzlich willkommen am KAG!

Seit dem 1.3. verstärkt Corinna Dickmann unser Schulleitungsteam. Die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin, die schon lange vakant war, ist somit endlich besetzt!

Wir haben sie gebeten, sich kurz vorzustellen:

“Mein Name ist Corinna Dickmann. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meiner 15-jährigen Tochter in Hamminkeln und unterrichte die Fächer Katholische Religion, Geschichte und Latein.

Nach meinem Referendariat am Amplonius-Gymnasium in Rheinberg habe ich zunächst am Werner-Jaeger-Gymnasium in Nettetal, und nach meinem Umzug nach Hamminkeln am Konrad-Duden-Gymnasium in Wesel gearbeitet, wo ich für die Schulverwaltung verantwortlich gezeichnet habe.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und dies umso mehr, als dass ich am KAG sehr nett empfangen worden bin und während meiner ersten eineinhalb Tage schon zahlreiche positive Eindrücke habe gewinnen können.”

Text: Judith keßler / Corinna Dickmann, Foto: Image Artist Frank Gronau

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve